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Online Bürgerservice

Das Onlinezugangsgesetz (OZG) des Bundes stellt die Voraussetzung für die Digitalisierung der Verwaltung dar.

Mit dem Thüringer Antragssystem (ThAVEL) stellt der Freistaat Thüringen einen zetralen Onlinedienst für Bürgerinnen und Bürger sowie Unternehmen bereit, bestimmte Verwaltungsleistungen online zu beantragen.

Zur vollständigen Nutzung dieses Antragssystems müssen Sie sich für ein sogenanntes Servicekonto Thüringen registrieren.

Nachfolgende Verwaltungsleistungen können bei der Stadt Hirschberg bereits eletronisch beantragt werden:

 

* Antrag auf Zuteilung oder Änderung einer Hausnummer (aktuell noch ohne Registrierung möglich)

 

Kontakt

 

Stadtverwaltung

Marktstraße 2
07927 Hirschberg

Telefon: 036644 4300

Telefax: 036644 43022

eMail: info@stadt-hirschberg-saale.de